Einladung zum Gildeabend am 5. Juli 2022

Datum: 5. Juli 2022
Uhrzeit: 20:00 - 22:30
Ort: Kerwehaus in Weinheim

Beim nächsten Gildeabend am 5. Juli – wie üblich um 20 Uhr im Kerwehaus – wird die Weingilde Harald Ziegler vom Weingut August Ziegler aus Maikammer zu Gast haben. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an den ersten Besuch dieses Weinguts im Januar 2008. Das Weingut kann auf eine sehr lange Tradition zurückblicken. Es wurde 1717 gegründet und wird seit 1998 in der achten Generation von den Brüdern Harald und Uwe Ziegler geführt – Harald kümmert sich um die Kundenkontakte, Uwe ist für alles zuständig, was bis zum fertigen Wein getan werden muss. Mit den vier Kindern der beiden dürfte auch die Zukunft dieses Traditionsbetriebs gesichert sein.

Wir freuen uns auf unseren Referenten und die Weine, die er uns vorstellen wird.